Zeitlos gut.
Seit 1961.

Was als ambitionierter Einmannbetrieb vor mehr als 55 Jahren begann, ist heute ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit 17 Angestellten. Firmengründer Hans Stechele kam nach seiner Ausbildung in Diessen und nach Gesellenjahren in Betrieben der Region an die Münchener Meisterschule für das deutsche Maler- und Lackiererhandwerk. Sein Meisterdiplom war der Grundstein für den Betrieb, den er am 1. Mai 1961 in Raisting gründete.

Seit 1971 können sich unsere Kunden im Stechele Ladengeschäft dank des umfassenden Angebotes an Farben, Lasuren, Lacken, Naturprodukten und Werkzeugen nach Herzenslust inspirieren lassen.

Seit 2005 führt Malermeisterin Susanne Stechele den väterlichen Betrieb weiter – auch in zweiter Generation gehen wir mit Motivation und Freude daran, Ihre Vorhaben bestmöglich umzusetzen.